Michael „Bully“ Herbig nicht mehr so wie früher!

Michael Bully Herbig hat sich über die Jahre ziemlich verändert. Ein Grund dafür ist, dass der Schauspieler und Regisseur inzwischen Papa ist – ein Umstand, der nicht spurlos an einem vorbeigeht. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ sagte der 45-Jährige: „Ich bin Vater geworden, das macht was mit einem. Du entdeckst Ängste, die du vorher nicht kanntest. Eine neue Form von Liebe, die du nicht kanntest.“

Michael „Bully“ Herbig Facts:

Michael „Bully“ Herbig spielt übrigens ab dem 25. Dezember im Kinofilm „Buddy“. Eine sechsteilge Sitcom zu dem Streifen läuft bis Weihnachten auf ProSieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.