Mick Jagger hat schon alles!

Mick Jagger - The Cinema Society and Nars Host a Screening of "The Women" - ArrivalsWie soll man diesen Mann noch überraschen! Für Mick Jagger ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, ist ein Ding der Unmöglichkeit – der „Rolling Stones“-Frontmann hat nämlich schon alles. Seine Tochter Jade hat deshalb verraten, was dem 70-Jährigen, der immerhin sieben Kinder hat, wichtiger ist als Geschenke:

„Mein Dad ist immer großartig darin gewesen, die Familie zusammenzuhalten und diese wichtigen Momente zu teilen – Weihnachtsfeiern, sein Geburtstag. Wir werden auch Silvester zusammen verbringen, fast alle gemeinsam.“ Bei Mick kann man sich auch verdammt gut vorstellen, dass er wirklich nicht mehr will als eine schöne Zeit zu verleben!

Mick Jagger Facts:

Mick Jagger wird nächstes Jahr übrigens Ur-Opa! Die Enkelin des „Rolling Stones“-Frontmanns, Assisi Jagger, erwartet nämlich derzeit ihr erstes Kind.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.