Miley Cyrus und Robin Thicke: Skandalfreier Auftritt?

Miley Cyrus - Miley Cyrus in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityWerden die beiden ohne Skandal von der Bühne gehen? Miley Cyrus und Robin Thicke stehen heute (13.12.) beim Jingle Ball im Madison Square Garden wieder auf der Bühne. Das Duo kehrt in den Big Apple zurück, nachdem es im August bei den MTV Video Music Awards für Aufruhr sorgte.

Treten sie denn wirklich zusammen auf? Bisher wurde laut „Yahoo.com“ allerdings noch nicht bestätigt, dass die beiden auch gemeinsam auf der Bühne performen werden. Gespannt sein darf man allemal. Der Anlass des Konzertes würde aber nicht unbedingt dafür sprechen, dass die beiden wieder einen Skandal produzieren, oder genau aus diesem Grund dann doch!

Miley Cyrus und Robin Thicke in guter Gesellschaft!

Beim diesjährigen Jingle Ball werden außerdem unter anderem Macklemore & Ryan Lewis, Selena Gomez, Ariana Grande, Pitbull und Enrique Iglesias singen.

Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos