Niall Horan: Ein echter Familienmensch!

Niall HoranSo wünscht man sich doch einen Mann! Niall Horan liebt es, Weihnachten zu feiern, denn der „One Direction“-Sänger ist ein echter Familienmensch und genießt die Feiertage im Kreise seiner Lieben immer in vollen Zügen. Seine Mutter erzählte dem „Star Magazine“ über ihren Sohn:

„Es ist immer eine ganz große Sache. Niall liebt das Fest mit seiner Familie und mit all dem Essen. Wir halten alles sehr traditionell, mit Truthahn, Schinken und all dem Gemüse. Ich verbringe den ganzen Tag damit, Erbsen zu rösten und die Röstkartoffeln zu zermalmen.“

Niall Horan Facts:

Niall Horan wurde bei „X Factor“ für die Gruppe „One Direction“ entdeckt und feiert mit seinen Bandkollegen mittlerweile weltweite Erfolge! 2014 werden sie ihre Fans wieder mit einer Tour begeistern.

Foto: (c) Sony Music