Niall Horan: Katy Perry über seinen Heiratsantrag!

Niall HoranNatürlich hat sie den Antrag bemerkt! Katy Perry findet es auch ziemlich süß, dass „One Direction“-Star Niall Horan ihr vor kurzem öffentlich eine Liebeserklärung machte. Der Sänger machte seiner Kollegin im Oktober via „Twitter“ einen natürlich nicht ganz ernst gemeinten Heiratsantrag. Chancen bei der 29-Jährigen hat er aber leider nicht. Katy Perry sagte jetzt der BBC zu ihrem Online-Flirt mit dem 20-Jährigen:

„Ich könnte sein Babysitter sein. Ich sage ihm ständig, ‚Interessiere dich nicht für Mädchen, die Spanx tragen. Noch nicht. Später.“ Da stapelt die schöne Sängerin aber jetzt auch verdammt tief! Was ein Glück, dass die ganze Geschichte nur ein lustiger, kleiner Scherz ist.

Katy Perry und Niall Horan Love-Facts:

Katy Perry ist übrigens seit über einem Jahr mit John Mayer liiert. Sie nahm aber Niall Horans „Twitter“-Antrag trotzdem an.

Foto: (c) Sony Music