„One Direction“: Beziehungsprobleme sind immer Thema!

One Direction in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityKaum eine Beziehung funktioniert reibungslos! Die Jungs von „One Direction“ reden über so ziemlich alles miteinander – auch über Beziehungsprobleme. Und bei Harry, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne herrscht regelmäßig Gesprächsbedarf, wie Harry Styles gegenüber „Top Of The Pops“ ausgeplaudert hat:

„Ja! Wir reisen ja die ganze Zeit über zusammen, und wenn jemand ein Problem mit einem Mädel hat, dann steigen wir ins Auto und erzählen allen, was los ist. Dann geben wir alle unseren Ratschlag ab und diskutieren darüber.“ Also, wenn man mit einem der Jungs vereint ist, dann kennen auch die anderen Jungs das Innenleben der Beziehung? Keine Tatsache mit der man sich so einfach abfinden kann, oder?

Niall Horan und Harry Styles noch zu haben?

Übrigens sollen nur die „One Direction“-Jungs Niall Horan und Harry Styles noch Singles sein.

Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos