„One Direction“: „Midnight Memories“ meistverkauftes Album in UK!

One Direction - "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1" World Premiere„One Direction“ haben mit „Midnight Memories“ in Großbritannien das meistverkaufte Album 2013 abgeliefert. Das wurde nun offiziell von der Official Charts Company bestätigt. Demnach verkaufte die Platte, die bekanntlich erst im November dieses Jahres veröffentlicht wurde, sich bislang rund 685.000 Mal. Damit verdrängt die Boyband Emeli Sandé auf Platz zwei. Deren Album „Our Version of Events“, das bereits 2012 auf den Markt kam, verkaufte sich in diesem Jahr „nur“ 683.000 Mal.

„One Direction“-Star Liam Payne sagte laut „digitalspy.co.uk“ über diesen Erfolg: „Das toppt ein erstaunliches Jahr für uns. Wir freuen uns, in diesem Jahr das meistverkaufte Album in Großbritannien zu haben, besonders, da wir alle so stolz auf die Platte sind. Wir würden gern allen, die das Album gekauft haben, danken. Das bedeutet uns wirklich viel.“

„One Direction“ on Tour:

2014 werden die Jungs von 2One Direction“ auf große Tour gehen, alle Termine sind allerdings noch nicht bekannt!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.