Paris Jackson: Moonwalk wollte sie von Michael lernen!

Michael Jackson File PhotosSie hatten nicht mehr die Chance! Paris Jackson ist traurig darüber, dass ihr Vater Michael Jackson ihr niemals den Moonwalk beigebracht hat. Die Tochter des verstorbenen Sängers hätte die berühmten Tanzschritte gerne von ihrem Vater gelernt, doch sein Tod ließ diesen Traum platzen. In der Dokumentation “Remembering Michael” sagte Paris Jackson laut “Contactmusic.com” zu dem Thema:

“Er versprach, er wird mir zeigen, wie man den Moonwalk tanzt, aber es kam nie dazu. Ich hoffe wirklich, dass sein Vermächtnis für immer weiterlebt. Ich werde ihn nie vergessen. Er war großartig.” In jedem Fall ist ihr Vater viel zu früh verstorben!

Michael Jackson Facts:

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.