Paul Walker und Vin Diesel nicht befreundet?

Paul Walker - "Fast & Furious" UK PremiereDiese Freundschaft soll es nie gegeben haben! Vin Diesel und der verstorbene Paul Walker sollen sogar alles andere als gute Freunde gewesen sein. Zwar standen sie für die „Fast & Furious“-Reihe gemeinsam vor der Kamera, angeblich haben sie sich aber gehasst. Ein Insider sagte „Showbizspy“ über Paul Walker und Vin Diesel:

„Paul und Vin konnten sich wirklich nicht leiden. Paul sagte, Vin würde immer versuchen ihn auszustechen und ihm das Rampenlicht zu stehen und sich auch bei den Produzenten einschleimen, damit er gut dasteht und Paul schlecht. Paul fand auch, dass Vin laut, dreist und aggressiv sei, während Vin fand, dass Paul ein Hollywood-Weichei sei.“

Paul Walker zu früh verstorben!

Paul Walker verunglückte am 30. November bei einem Autounfall in Kalifornien tödlich.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos