Paul Walker: Vin Diesel trauert!

Paul Walker - "Fast & Furious" UK PremiereSie haben einiges gemeinsam erlebt! Vin Diesel ist von Paul Walkers Tod daher auch tief betroffen. Der Schauspieler vermisst seinen am Samstag (30.11.) verunglückten Kollegen. Auf „Twitter“ schrieb Vin gestern (01.12.):

„Bruder, ich werde dich sehr vermissen. Der Himmel hat einen neuen Engel bekommen. Ruhe in Frieden.“ Kurz darauf twitterte er zudem: „Mein Bruder und ich haben gemeinsam nach den Sternen gegriffen und mit Fast & Furious mehr erreicht, als wir es jemals erhofft hätten.“ Natürlich gilt unser Mitgefühl in erster Linie den Freunden, Bekannten und Verwandten von Paul Walker, die gerade schmerzhaft Abschied nehmen müssen.

Paul Walker ist zu früh von uns gegangen!

Paul Walker ist am vergangenen Samstag (30.11.) bei einem Autounfall in der Nähe von Los Angeles ums Leben gekommen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos