Renée Zellweger: Jennifer Lawrence begeistert sie!

Renée Zellweger: Jennifer Lawrence begeistert sie! - Promi Klatsch und TratschRenee Zellweger soll angeblich ein großer Fan von Jennifer Lawrence sein. Die Schauspielerin soll sich Berichten zufolge sogar wie ihre Kollegin stylen. Das ginge dann ja schon verdammt weit! Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitschrift „National Enquirer“:

„Renée ist von Jennifer besessen. Seit ihrem Durchbruch in Hollywood verfolgt sie ihre Karriere. Es mag verrückt klingen, aber Renée ist der Ansicht, dass Jennifer ihrem jüngeren Ich gleicht. Sie versucht sogar, Jennifer in ihrem Style nachzuahmen.“ Eigentlich sollte man sich doch immer selber treu bleiben und nicht versuchen jemand anderen zu kopieren, doch so weit geht Renée hoffentlich nicht!

Renée Zellweger Facts:

Renée Zellwegers Karriere liegt im Moment übrigens ziemlich brach. Zuletzt war sie 2010 in „My Own Love Song“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.