Rita Ora: Nebenrolle in „Fifty Shades of Grey“!

Rita Ora - Glamour Women of the Year Awards 2013Rita Ora hat angeblich eine Rolle in der Romanverfilmung von „Fifty Shades of Grey“ ergattert. Die Sängerin soll laut dem „Hollywood Reporter“ dabei die jüngere Schwester der Hauptfigur Christian Grey spielen. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen.

Weitere, bekannte mitwirkende Schauspieler sind Dakota Johnson, Jennifer Ehle und Eloise Mumford. Natürlich weckt das neue Gerücht auch die Hoffnungen darauf, dass noch diverse andere berühmte Menschen in der einen oder anderen Rolle in Erscheinung treten könnten. Ein Cameo-Feuerwerk sollte man aber dennoch nicht erwarten, oder? Gerade die Fans von Rita Ora sind nun aber sehr gespannt darauf wie sie sich auf der großen Leinwand machen wird.

Rita Ora im Kino:

„Fifty Shades of Grey“ soll übrigens voraussichtlich im August 2014 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos