Robert Pattinson: Rolle in „The Childhood of a Leader“!

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" Los Angeles PremiereHat er einen guten Deal gemacht? Seinen Fans ist es jedenfalls gleich, Hauptsache er erscheint auf der großen Leinwand! Robert Pattinson wird in „The Childhood of a Leader“ mitspielen und hat damit echt einen guten Griff gemacht. Wie „Variety“ berichtet, soll der Schauspieler in dem Film an der Seite von Juliette Binoche und Tim Roth zu sehen sein.

Bei dem Streifen handelt es sich um das Regiedebüt von Schauspieler Brady Corbet. Als Produzenten stehen unter anderem Antoine und Martine de Clermont-Tonnerre und Chris Coen für das Projekt in den Startlöchern. Eine Mischung die sicherlich die nötige Qualität verspricht! Man darf jedenfalls richtig gespannt sein was Robert Pattinson aus dem Stoff macht!

Robert Pattinson Facts:

Berühmt wurde Robert Pattinson übrigens durch die Vampirsaga „Twilight“.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.