Robin Wright und Ben Foster doch verlobt?

Das Gerücht erhärtet sich, dass Robin Wright sich mit ihrem Freund Ben Foster verlobt hat. Bereits Anfang des Jahres wurde gemunkelt, dass die 47-Jährige und ihr 14 Jahre jüngerer Partner bald den Bund fürs Leben eingehen könnten. Jetzt sagte ein Insider dem „Life & Style“-Magazin: „Sie hat permanent über ihre anstehende Hochzeit geredet und wie aufgeregt sie deswegen sei.“ Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Robin Wright Facts:

Seit 2011 sind Robin Wright und Ben Foster ein Paar. Die Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.