Rock and Roll Hall of Fame: Yusuf Islam freut sich

Yusuf Islam freut sich darauf, im kommenden Jahr in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden. Allerdings kann er sich momentan noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, wie er bei der Bekanntgabe sagte: „Ich bin mir nicht sicher, wie wohl ich mich damit fühle, in einem Museum zu hängen, aber ich kann das Leben eben nicht daran hindern, dass diese Dinge mit einem passieren.“ Bei der Zeremonie am 10. April 2014 in New York möchte er aber auf jeden Fall persönlich dabei sein, so der 65-Jährige.

Rock and Roll Hall of Fame Facts:

Neben Yusuf Islam werden unter anderem auch „Kiss“ und „Nirvana“ im kommenden Jahr in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.