Ronnie Wood will niemals aufhören!

Ronnie Wood hat noch lange nicht genug. Der Gitarrist der „Rolling Stones“ ist der Ansicht, dass seine Band und er noch eine ganze Weile über die Bühne fegen werden. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte der 66-Jährige:

„Wir rocken solange, bis wir umfallen. Ich kriege einfach nicht genug. Wir können nicht die Bühne verlassen, ohne nicht überall gespielt zu haben.“

„Rolling Stones“ Facts:

Die „Rolling Stones“ zählen übrigens zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.