Ryan Gosling: Schönheits-Operation an der Nase?

Ryan Gosling - "Gangster Squad" Los Angeles PremiereHat er, oder hat er nicht? Ryan Gosling hat sich angeblich vor einigen Jahren die Nase richten lassen. Der Schauspieler ist mit seinem markanten Riechorgan offenbar nicht wirklich zufrieden gewesen. Die Schönheitschirurgin Angelica Kavouni verglich im Auftrag von „Heatworld“ Fotos des Schauspielers im Zeitraum von 1999 bis heute und kam zu einem klaren Ergebnis. Der Zeitschrift gegenüber erklärte die Ärztin:

„Ryans Nase hat sich definitiv in ihrer Form verändert und es ist beinahe unmöglich, dieses Ergebnis ohne eine operative Nasenkorrektur zu erreichen.“

Ryan Gosling verheimlicht OP?

Ryan Gosling würde damit aber doch ganz offen umgehen, oder? Bisher hatten wir zumindest immer den Eindruck, dass er zu den Sachen steht die er so tut! Wenn er es aber wirklich schon vor über zehn Jahren getan hat, dann kann man das Schweigen auch verstehen, denn damals war es bei Männern ja noch verpönt etwas machen zu lassen!

Foto: (c) Steve Solis / PR Photos