Selena Gomez: Ein Talent ist wichtiger!

Selena Gomez - Flaunt Magazine's November 2013 "En Garde!" Issue Party featuring Selena GomezSie hat das große Glück sich entscheiden zu können! Selena Gomez ist eigentlich viel lieber Schauspielerin als Sängerin und will sich demnach auch verstärkt um dieses eine Talent kümmern. Dennoch steckt sie in einem Dilemma, denn die 21-Jährige glaubt aber, dass ihre gesangliche Fähigkeit ihr Schauspieltalent übersteigt. Im Interview mit dem Magazin „Teen Vogue“ sagte Selena Gomez dazu:

„Eigentlich wollte ich die Musik sein lassen, aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Ich denke, ich muss mehr schauspielern. Ich bin nicht sehr sicher darin, aber die Schauspielerei ist meine erste Liebe.“

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez war jüngst sowohl in „Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place“, als auch in „Getaway“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos