Selena Gomez ruht in sich!

Selena Gomez - 2013 MTV Video Music AwardsAlles scheint wie geplant zu laufen, denn Selena Gomez geht es im Moment so gut wie lange nicht mehr. Das verkündete die Sängerin jetzt über „Twitter“. Dort postete sie ein Foto von sich mit einem Baby – wahrscheinlich ihrer kleinen Halbschwester – und schrieb dazu:

„Ich bin so glücklich wie schon eine Weile nicht mehr. So gesegnet und dankbar für die Zukunft, für die Erleichterung, endlich für die, die ich liebe, glücklich zu sein.“ Ein Zustand in dem wir alle uns nicht so oft befinden, daher sollte sie die aktuelle Lage nutzen und viel Kraft daraus ziehen, denn auf sie warten noch große Aufgaben.

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez sagte übrigens vor kurzem ihre geplante Australien-Tournee ab. Die Sängerin will sich stattdessen Zeit für sich nehmen und sich erholen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos