Sharon Stone und Gerard Butler: Was geht?

Gerard Butler - "Olympus Has Fallen" UK PremiereNa, könnte das eine Liebesgeschichte geben? Sharon Stone findet Gerard Butler angeblich total heiß, was ja schon einmal eine gute Voraussetzung ist. Die Schauspielerin schwärmt schon lange von ihrem Kollegen, doch warum ist bisher nicht mehr passiert? Ein Insider verriet gegenüber „National Enquirer“ zu dem Thema:

„Sharon ist unglaublich verknallt in Gerard.“ Eine feste Beziehung wünscht sich Sharon aber dennoch nicht. Die Quelle sagte wörtlich: „Sharon will nicht Gerards Freundin sein, sie will eher einen Flirt mit ihm, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen.“ Was auch immer damit jetzt gemeint ist.

Gerard Butler Facts:

Gerard Butler soll seit kurzem übrigens wieder Single sein. Dann sollten wir die beiden vielleicht doch nicht aus dem Blick verlieren!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.