„Shopping Queen 2013“: Marijke Amado, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht und Rebecca Mir helfen!

Star-Designer Guido Maria KretschmerEs gab verdammt viel zu sehen im letzten Jahr! 50 „Shopping Queens“ in 2013 und jede von ihnen verdient ihre eigene Krone. Aber vier Style-Königinnen haben Star-Designer Guido Maria Kretschmer und sein Team in diesem Jahr ganz besonders überzeugt – durch ihren Stil, ihre Persönlichkeit und ihren ganz speziellen Look. Natürlich haben sie schon einen Preis bekommen, denn dafür wurden sie ja bereits mit dem „Shopping Queen“-Titel ihrer Stadt belohnt. Jetzt wird es aber noch einmal spannend, denne s wartet der Wettlauf zur „Shopping Queen 2013“!

In Berlin kämpfen die vier „Besten der Besten“ um den Titel „Shopping Queen 2013“. Unterstützung bekommen sie auf ihren Shopping-Trips von vier Promi-Damen, die sich in der Welt der Mode bestens auskennen: Marijke Amado, Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht und Rebecca Mir. Bewaffnet mit ihrer persönlichen, prominenten Beraterin und 500 Euro stürzen sich die vier Kandidatinnen in ihr bisher größtes Shopping-Abenteuer. Der Siegerin winkt nicht nur die „Shopping Queen 2013“-Krone, sondern auch eine Reise in die Mode-Metropole New York, Tickets für die New York Fashion Week und 1.000 Euro Shopping-Geld.

Nina (33) aus Hamburg „verdrehte im angesagten Marinelook Matrosen den Kopf“. Jessica (23) aus Bochum überzeugte im „trendigen Hosenlook“ und Aleks (36) aus Köln „kreierte ihr Outfit gleich zu zwei neuen Lieblingstaschen“. Birgit (49) aus Berlin „verzauberte Italien mit ihrem neuen Sommerkleid“.

„Shopping Queen 2013“ – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Robert Ascroft

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.