Snoop Dogg: Eddie Murphy ist eine Ikone!

Snoop Dogg in Concert at the O2 Arena in LondonBerühmte Fans zu haben ist wahrscheinlich richtig toll! Für Snoop Dogg ist Eddie Murphy eine Ikone. Der Rapper war daher ziemlich aus dem Häuschen, als ihn der Schauspieler Anfang des Jahres darum bat, ihm bei der Aufnahme eines Songs behilflich zu sein. In der Talkshow von Queen Latifah sagte Snoop Dogg:

„Ich bin ein Kind der Siebziger und ich wuchs in den Achtzigern auf und Eddie Murphy war für uns der größte Entertainer aller Zeiten. Er konnte nichts falsch machen – seine Filme, seine Komödien, alles was er machte.“ Dann ist es aber leider ruhiger um ihn geworden, wird Zeit für ein grandioses Comeback, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig!

Snoop Dogg und Eddie Murphy singen:

Der gemeinsame Song der beiden heißt übrigens „Redlight“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.