„Stereophonics“: Kelly Jones hat geheiratet

„Stereophonics“-Frontmann Kelly Jones ist unter der Haube. Wie jetzt bekannt wurde, gab der Sänger am Samstag (07.12.) in Irland seiner langjährigen Freundin, der Musikjournalistin Jakki Healy, das Jawort. Und der Zeremonie wohnten einige Stars der Musikszene bei, wie britische Medien berichten, unter anderem Paul Weller und „Rolling Stones“-Gitarrist Ronnie Wood.

Außerdem waren auch der Schauspieler Rhys Ifans mit seiner Freundin Anna Friel bei der Zeremonie in der St Senan’s Church im beschaulichen Örtchen Kilrush dabei.

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben, danke für die netten Neuigkeiten vom Sänger der Stereophonics. Ihr habt da nur einen kleinen aber feinen Tippfehler im Namen. Der Herr gehört nicht zu den Jonas Brothers sondern heißt Jones mit Nachnamen. ;)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.