Taylor Lautner: Einsamkeit ist ihm fremd!

Taylor Lautner - "Abduction" UK Premiere - ArrivalsEr kennt auch die Vorteile berühmt zu sein! Taylor Lautner hat nämlich dadurch keine Probleme neue Freunde zu finden. Der smarte Schauspieler, der durch die „Twilight“-Filme weltweite Bekanntheit erlangte findet seine Berühmtheit zwar manchmal belastend, doch einen Vorteil hat sie für den 18-Jährigen allemal – es gibt immer jemanden, der mit ihm reden will.

In einem Interview mit dem „Empire“-Magazin sagte Taylor Lautner zu dem Thema: „Manchmal will man ausgehen und das ist gar nicht so leicht, aber wenn ich willkürlich ausgehen würde, würde ich viele Leute kennenlernen und ich würde mich definitiv mit ein paar auch anfreunden! Ich denke also, irgendwie hilft es mir auch.“

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner kennt aber auch die Schattenseiten, denn er macht auch seinen Status als Promi verantwortlich für das scheitern seiner bisherigen Beziehungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos