Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos reden nicht über ihre Liebe!

Taylor Lautner - 2011 MTV Movie Awards - ArrivalsEs scheint wichtig für ihn zu sein, denn Taylor Lautner möchte mit seiner Beziehung zu Marie Avgeropoulos nicht die Klatschblätter füllen. Dem Schauspieler liegt seine Privatsphäre sehr am Herzen. Außerdem hat er aus der Vergangenheit gelernt. Ein Insider berichtete gegenüber „HollywoodLife“ zu der Einstellung die Taylor Lautner mittlerweile entwickelt hat:

„Er ist sehr bemüht darum, seine Beziehung aus dem Rampenlicht heraus zu halten, weil in der Vergangenheit Probleme hatte, zum Beispiel als er Taylor Swift traf. Er weiß, dass zu viel Aufmerksamkeit sogar die beste Beziehung ruinieren können. Deshalb schützt er das, was er mit Marie hat.“ Mal sehen ob es etwas nützt, denn als Promi ist es gar nicht so leicht Beruf und Privatleben zu trennen!

Taylor Lautner Love-Rumors:

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos sollen seit diesem Sommer liiert sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.