Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos unzertrennlich?

Taylor Lautner  - "Grown Ups 2" New York City PremiereTaylor Lautner ist über beide Ohren in seine Marie Avgeropoulos verliebt und seine Fans sind ganz begeistert darüber, auch wenn diese in großen Teilen weiblichen Geschlechtes sind. Der Schauspieler ist seit knapp einem halben Jahr mit der 27-Jährigen liiert – und schwebt immer noch auf Wolke 7. Ein enger Freund verriet gegenüber „Hollywood Life“ jetzt über das Innenleben ihrer jungen Beziehung:

„Marie und Taylor sind total ineinander verknallt. Taylor ist ganz verrückt nach ihr, sie verbringen jede freie Minute miteinander.“ Dieser Insider hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass Taylor Lautner angeblich diese Liebe für sich behalten möchte.

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner wurde übrigens durch die Twilight-Filme weltberühmt und hat schon einige gescheiterte Beziehungen zu prominenten Frauen hinter sich. Angeblich gibt er dafür auch den Medien die Schuld!

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.