Teresa Palmer und Mark Webber haben geheiratet!

Teresa Palmer - "Warm Bodies" Los Angeles PremiereSie haben sich getraut! Teresa Palmer hat vor den Feiertagen noch schnell „Ja“ gesagt. Die australische Schauspielerin heiratete am Samstag (21.12.) ihrem Freund Mark Webber in Punta Mita, Mexico. Das berichtet „Us Weekly“. Demnach trug die 27-Jährige bei der Trauung ein weißes Spitzenkleid. Der Altar war bei der Trauung mit weißen und pinken Blumen geschmückt. Klingt doch so als wäre es wahnsinnig romantisch gewesen. Dafür spricht auch, dass das Paar während der gesamten Zeremonie Händchen gehalten haben soll. Weitere Einzelheiten dazu sind leider nicht bekannt, aber wir wünschen den beiden jedenfalls eine verdammt rosige Zukunft als Ehepaar!

Teresa Palmer und Mark Webber Facts:

Teresa Palmer und Mark Webber gaben übrigens im August ihre Verlobung bekannt. Die Schauspielerin erwartet ein Kind von ihrem Schauspielkollegen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos