„The Voice of Germany“: Andreas Kümmert sagt Tour ab!

Andreas Kümmert Simple Man„The Voice of Germany“-Gewinner Andreas Kümmert ist nicht wie geplant mit den Halbfinalisten der Castingshow auf Tournee. Der 27-Jährige musste kurzfristig absagten. Er schrieb dazu auf seiner „Facebook“-Seite: „Ich habe bis heute gehofft, dass es besser wird, aber der Arzttermin hat einfach der Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Eine Erkältung sei ihm auf die Stimme geschlagen. „Mir wurde untersagt, diese und kommende Woche zu singen, und ich bin mit einem Attest nach Hause geschickt worden“, so Kümmert abschließend.

„The Voice of Germany“ on Tour:

Die Halbfinalisten von „The Voice of Germany“ sind übrigens seit Freitag (27.12.) auf Deutschland-Tournee. Hier die noch ausstehenden Termine:

02.01. Berlin
03.01. Frankfurt
04.01. Oberhausen
05.01. Nürnberg
07.01. Stuttgart
08.01. Mannheim
09.01. München

Foto: (c) Sat.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.