Thomas D kommt mit Kollaborationsalbum

Thomas D meldet sich musikalisch wieder zu Wort – allerdings nicht ganz allein und auch nicht mit den „Fantastischen Vier“. Ab heute (20.12.) ist seine Platte „Aufstieg und Fall des Tommy Blank“ zu haben, die etwas anders ist, wie er sagte: „Eigentlich ist meine neue Solo-Platte gar keine Solo-Platte, sondern eine Kollaboration zwischen mir und Tommy Blank.“ Auf der Platte sind nämlich fast nur Songs von Thomas D mit dem Rapper und anderen Gastmusikern wie Maxim oder Afrob zu hören.

Thomas D Facts:

Zuletzt brachte Thomas D 2011 das Album „Lektionen in Demut 11.0 – Reflektor Falke“ auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.