Tom Hanks: Geschenke dürfen praktisch sein!

Tom Hanks - "Captain Phillips" Los Angeles PremiereEr scheut sich nicht davor! Tom Hanks steht halt auf praktische Geschenke. Deshalb wird seine Frau unter dem Weihnachtsbaum wohl auch etwas für ihre Küche finden. Der Schauspieler sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema, bei dem viele Menschen einen Rückzieher machen:

„Was ich ihr kaufen werde? Ich werde einen Toaster besorgen, aber einen wirklich coolen Toaster. Einen den man einfach einstellen kann und der dann automatisch funktioniert. Vielleicht einen Reiskocher. Sie ist in der Küche geschickt, meine Frau.“ Und auch er selbst hofft auf ein praktisches Weihnachtsgeschenk. Der 57-Jährige wörtlich: „Ich könnte Jogginghosen brauchen.“ Wenn sich nachher alle über die Geschenke freuen, dann ist der Plan doch aufgegangen!

Tom Hanks Facts:

Tom Hanks und Rita Wilson sind übrigens seit 1988 miteinander glücklich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos