Tom Hanks: Weihnachtstraditionen zu wenig gelebt?

Tom Hanks - AFI Fest 2013 - Opening Night Gala Screening of "Saving Mr. Banks"Wenn es um Weihnachten geht, ist Tom Hanks ziemlich traditionell. Der Schauspieler begeht mit seiner Familie das Fest der Liebe, doch einige Traditionen vermisst der 57-Jährige, wie er sagte:

„Wir machten Weihnachtskarten als die Kinder klein waren, nachdem wir sie eingesammelt hatten und uns über das Thema einig wurden… aber wir haben das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, weil wir uns sonst streiten würden, so in der Art, ‚Sollen wir das machen? Was sollen wir machen?‘ Ich würde das gerne wieder machen, aber wir bekommen einfach nicht alle zusammen.“ Da bleibt uns ihm nur zu wünschen, dass er es in diesem Jahr vielleicht doch geschafft hat, denn Traditionen müssen gepflegt werden um zu bestehen.

Tom Hanks Facts:

Tom Hanks hat übrigens insgesamt vier Kinder. Zwei aus seiner ersten Ehe und zwei mit seiner aktuellen Ehefrau Rita Wilson.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos