„Train“ brauchen Zeit!

Pat Monahan - 2012 Miss Universe Pageant Wann die Musikfreunde mit einem neuen Album von „Train“ rechnen können, hängt vor allem von Frontmann Pat Monahan ab und der scheint es nicht eilig zu haben. Der Sänger muss nämlich erst seine eigenen Ansprüche an sich, die Band und vor allem das kommende Album herunterschrauben, wie er im Interview mit „Billboard.com“ verraten hat:

„Die Erwartungen, die ich dafür habe, sind momentan viel zu groß, deshalb stören sie bei allem. Aber ich denke, das liegt daran, dass ich damit den nächsten Level erreichen möchte.“ Eigentlich sollte er nur mit sich selber ins Reine kommen und der Seele freien Lauf lassen, dann klappt da schon!

„Train“ Facts:

Zuletzt brachten Pat Monahan und seine Jungs von „Train“ 2012 das Album „California 37“ auf den Markt.

Foto: (c) PRN / PR Photos