„Wetten, dass..?“ mit Michael Bully Herbig, Ina Müller und Björn Ulvaeus!

Markus LanzJa, trotz der harten Kritik, Markus Lanz steigt noch lange nicht aus dem Ring! Am heutigen Abend, wie immer um 20.15 Uhr, präsentiert Markus Lanz die große ZDF-Unterhaltungsshow „Wetten, dass …?“ live aus der Messe in Augsburg und will ein Feuerwerk der guten Laune, spannende Wetten und natürlich prominente Gäste präsentieren.

In seiner Show begrüßt der Moderator Deutschlands beliebten Schauspieler Wolfgang Stumph, Comedian Michael Bully Herbig, Boris Becker, Ina Müller und ABBA-Mitglied Björn Ulvaeus. Für musikalische Unterhaltung sorgen Frida Gold und Michael Buble.

Michelle Hunziker an der Seite von Markus Lanz!

Ein ganz besonderes Augenmerk legen die Zuschauer heute aber sicherlich auch auf Michelle Hunziker, denn die wird wieder als Co-Moderatorin einsteigen. Sie hatte Thomas Gottschalk bereits über seine letzten Sendungen geholfen und soll nun wieder für das gewisse „Etwas“ in der Show sorgen.

Foto: (c) ZDF und Alexander Babic