Amanda Seyfried: Parfüm muss sein!

Amanda Seyfried - "Lovelace" UK Premiere - ArrivalsOhne geht sie nicht vor die Tür! Amanda Seyfried trägt nämlich unheimlich gerne Parfüm. Düfte beleben nämlich ihre Sinne und können sie in eine bestimmte Stimmung versetzen. Aus diesem Grund macht es sie auch stolz, das Gesicht von Givenchys Duft „Very Irrésistible“ zu sein. Gegenüber dem Magazin „Teen Vogue“ sagte die Schauspielerin dazu:

„Parfüm verändert meine Stimmungen. Deshalb ist es eine Ehre, so etwas Elegantes wie Givenchys ‚Very Irrésistible‘ zu repräsentieren.“

Amanda Seyfried Facts:

Amanda Seyfried ist in ihrer Jugend total in Leonardo DiCaprio verknallt gewesen. Der Schauspieler war jedoch nicht nur ihr größter Schwarm, er ließ in ihr auch den Wunsch aufkeimen, selbst als Schauspielerin zu arbeiten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos