Berlin Tag und Nacht: JJ will nichts von Piet wissen!

Berlin Tag und Nacht: JJ will nichts von Piet wissen! - TV NewsBei „Berlin Tag und Nacht“ ist heute schon wieder Stress in der Hütte! Am Morgen ist JJ (Julia Jasmin Desai) nämlich immer noch heiser und gibt Piet (Frank Winter) die Schuld daran. Wütend verlangt sie, dass er sie in Ruhe lässt mit seiner Eifersucht und sich nicht mehr in ihre Angelegenheiten einmischt. Nur von Rob nimmt sie Hilfe an. Hoffentlich bereut sie das nicht eines Tages.

Was steckt da bloß in der Post? Als ein Paket aus Thailand in den Boxstall geliefert wird, fühlt sich Joe (Lutz Schweigel) wieder einmal bestätigt und glaubt, dass Kalle illegale Geschäfte im Boxclub abwickelt. Wenig später findet er auch noch Geld, das er nicht zuordnen kann. Wird er Kalle (Daniel Benetka) zur Rede stellen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 581

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.