Berlin Tag und Nacht: Kommt Fabrizio heute zurück?

Berlin Tag und Nacht: Kommt Fabrizio heute zurück? - TVHeute bei „Berlin Tag und Nacht“: Ole (Falko Ochsenknecht) ist im siebten Himmel. Heute soll endlich sein bester Kumpel Fabrizio (Fernando Jose della Vega) zurückkommen und wieder mit ihm gemeinsam durch das Leben ziehen. Doch zu seinem großen Entsetzen sagt Fabrizio im letzten Moment ab. Nicht nur für Ole eine schwere Situation, auch die Fans werden nicht gerade glücklich über diese Entwicklung sein. Fabrizio hat jedenfalls einen schlimmen Bandscheibenvorfall und muss noch eine Weile in Italien bleiben. Fabrizio bittet die WG, sein Zimmer unter zu vermieten, doch Ole stellt sich quer.

Geschäftlicher Erfolg ist einfach unglaublich wichtig! Nicht nur finanziell! Joe (Lutz Schweigel) ist zuversichtlich, dass die heutige Boxcluberöffnung ein voller Erfolg wird. Aber als Boxer Rico ausfällt, droht der geplante Showkampf zu scheitern.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 589

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.