Berlin Tag und Nacht: Peggy und Basti brauchen keine Hilfe!

Basti hat Probleme mit dem Aufbau eines neuen Regals, will sich aber nicht von Rob helfen lassen, da er ihn als unliebsamen Konkurrenten sieht...Wenn man Hilfe braucht, dann sollte man sich auch darum kümmern welche zu bekommen! Alles andere macht auch in der Welt von „Berlin Tag und Nacht“ keinen Sinn, oder? Basti (Martin Wernicke) hat jedenfalls heute Probleme mit dem Aufbau eines neuen Regals, will sich aber nicht von Rob helfen lassen, da er ihn als unliebsamen Konkurrenten sieht. Basti versagt jedoch bei dem Aufbau und sieht sich gezwungen, doch noch Robs Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wie schlimm wird es für ihn sein, dass er dann doch über den eigenen Schatten springen musste?

An anderer Stelle scheint es aber echt gute Ideen zu geben! Peggy (Katrin Hamann) ist überglücklich, als sie auf Hannas Tochter Joana aufpassen darf. Bei einem späteren Shoppingtrip lernt Peggy ein lesbisches Pärchen kennenlernt, das ein Kind erwartet und erkennt, dass sie, um schwanger zu werden, nicht unbedingt einen Partner braucht. Wird der Plan aufgehen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 578

Foto: (c) RTL II