Berlin Tag und Nacht: JJ ist unglaublich nervös!

Berlin Tag und Nacht: JJ ist unglaublich nervös! - TV NewsIst es ihr Ende bei „Berlin Tag und Nacht“? Es sieht einfach nicht danach aus, als könne sie die Mitbewohner noch einmal von sich überzeugen! Sunny kann trotz Entschuldigung nämlich nicht verhindern, dass ihre Mitbewohner sie tatsächlich einstimmig aus der WG schmeißen. Kein MEnsch hält mehr zu ihr!

Lampenfieber haben wir alle schon einmal gehabt, vor allen dingen vor wichtigen Prüfungen. JJ (Julia Jasmin Desai) ist heute total aufgeregt, da heute die Aufnahmen für ihren Song anstehen. Sie übt eifrig mit Rob und stöhnt zweideutig klingende Gesangsübungen. Basti (Martin Wernicke), der auf Piets (Frank Winter) Anweisung herausfinden soll, ob JJ etwas mit Rob hat, nimmt die Übungen heimlich auf und steckt sie Piet zu.

Hanna (Anne Wünsche) wird schmerzhaft klar, was sie alles in Berlin zurückgelassen hat – insbesondere ihre guten Freunde Schmidti und Krätze. Kommt sie wieder zurück?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 580

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.