Berlin Tag und Nacht: Peggy ist bald schwanger!

Peggy will ein KindHeute bei „Berlin Tag und Nacht“: Eine folgenschwere Entscheidung steht an, denn nachdem sie ein ganzes Wochenende darüber nachgedacht hat, ist sich Peggy (Katrin Hamann) sicher: Sie will sich künstlich befruchten lassen. Hoffentlich hat sie sich auch Gedanken über die Konsequenzen gemacht, denn so ein Kind ist kein Hobby, sondern eine lebenslange Aufgabe, der man sich nicht entziehen darf! Vielleicht denkt sie ja auch noch einmal darüber nach.

An anderer Stelle dreht sich heute auch alles um das große Thema Verantwortung: Da weder Alina (Saskia Beecks) noch Felix (Philip Bender) heute das Atomic Food übernehmen können, bietet Ole (Falko Ochsenknecht) sich spontan als Vertretung an. Alina und Felix lassen sich trotz größter Bedenken darauf ein. Ole wähnt sich anfangs im Paradies: Essen ohne Ende und hübsche Mädels zum Anbaggern. Doch er hat nicht mit Stulle gerechnet.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 bei RTL II – Folge 579

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.