„Big Time Rush“: Alexa Vega und Carlos Pena Jr. sind verheiratet!

"Big Time Rush": Alexa Vega und Carlos Pena Jr. sind verheiratet! - Promi Klatsch und TratschAlexa Vega und Carlos Pena Jr. haben geheiratet. Die Schauspielerin und der „Big Time Rush“-Sänger gaben sich am Samstag (04.01.) in Mexiko das Ja-Wort. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift „Us Weekly“. Demnach waren die beiden vor der Hochzeit rund ein Jahr ein Paar. Im September hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben.

„Big Time Rush“ Facts:

„Big Time Rush“ wurden durch die gleichnamige „Nickelodeon“-Serie bekannt. 2011 schafften sie es mit „BTR“ auch in die deutschen Charts. Alexa Vega ist vor allem durch die „Spy Kids“-Franchise bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.