Cate Blanchett: Andrew Upton ist der Beste!

Cate Blanchett - "The Hobbit: An Unexpected Journey" Royal Film PerformanceSie muss ihn einfach in den Himmel loben! Cate Blanchett ist mit ihrem Mann Andrew Upton auch nach 16 Ehejahren noch extrem glücklich. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift „Hello!“:

„Ich habe unglaubliches Glück, diesen intelligenten, großzügigen, risikofreudigen, stimulierenden Mann, mit dem ich verheiratet bin, getroffen zu haben. Er ist wirklich erstaunlich.“ Insgesamt glaubt sie, dass es in Hollywood nicht schwieriger ist, eine glückliche Ehe zu führen, als anderswo. Die 44-Jährige meinte wörtlich: „Ich finde nicht, dass es für Schauspieler schwerer ist eine gute Ehe zu führen als für andere. Ich denke, im Endeffekt ist ein wirklich wichtiger Teil von jeder Beziehung Ehrlichkeit – und natürlich muss man Glück haben.“

Cate Blanchett Facts:

Cate Blanchett und Andrew Upton sind seit 1997 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos