Cate Blanchett: Lampenfieber extrem!

Cate Blanchett - BAFTA Los Angeles 2014 Awards Season Tea PartyCate Blanchett ist vor Preisverleihungen immer total aufgeregt und scheint kein Mittel dagegen zu finden. Der Schauspielerin graut es nämlich vor dem Gang über den roten Teppich und dem strengen Blick der zahlreichen Fotografen. Vielleicht sollte man diese einfach dazu anregen freundlichen zu schauen! Im Interview mit „EOnline“ sagte Cate Blanchett dazu:

„Das kann nervenaufreibend sein, dass so viele Bilder von beispielsweise deinen Nasenhaaren geschossen werden. Aber am Ende ist es eine Ehrung von Darstellungen im Film und Fernsehen und daran muss man sich einfach selbst erinnern.“

Cate Blanchett Facts:

Cate Blanchett wurde übrigens gestern (12.01.) mit einem Golden Globe als „Beste Hauptdarstellerin in einem Drama“ für ihre Leitung im Film „Blue Jasmine“ ausgezeichnet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos