Cheryl Cole: Will Tre Holloway noch eine Chance?

Cheryl Cole: Will Tre Holloway noch eine Chance? - Promi Klatsch und TratschCheryl Cole wird angeblich von ihrem Ex-Freund Tre Holloway umworben. Die Sängerin und der Tänzer hatten sich im Sommer 2013 nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. Nun möchte er sie angeblich unbedingt wieder zurück. Ein Insider sagte dem „Daily Star“:

„Er überhäuft sie mit teurem Schmuck, um zu zeigen, wie ernst er es meint. Weihnachten hat er ausgefallene Stücke für sie gekauft. Das hat ihn Tausende gekostet.“ Er sollte aber nicht vergessen, dass teure Geschenke nicht alles sind. Sie muss irgendwie merken, das er es wirklich ernst meint und er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Cheryl Cole und Tre Holloway Facts:

Die Beziehung von Cheryl Cole und Tre Holloway soll übrigens an der Entfernung gescheitert sein. Er lebt in Los Angeles, sie in London.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.