Chris Brown: Beziehung will er nicht!

Chris Brown - 2013 Billboard Music AwardsHat er erst einmal die Nase voll von festen Beziehungen? Chris Brown hat angeblich wirklich keine Lust darauf, mit Karrueche Tran eine feste Beziehung einzugehen. Der Rapper soll zwar ernste Gefühle für sie hegen, soll aber gleichzeitig Angst davor haben, sie zu verletzen. Deshalb will er offenbar, dass das Verhältnis zu ihr locker bleibt. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife“ über Chris Brown:

„Alles, was er ihr sagte war: ‚Ich liebe dich und denke jeden Tag an dich. Lass mich hier raus und ich verspreche, dich nicht zu verletzen‘. Dabei hat er es dann belassen.“ Traut er sich einfach nicht zu treu zu sein?

Chris Brown Facts:

Chris Brown wurde Ende November von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt.

Foto: (c) PRN / PR Photos