Die Geissens: Bodyflying, Fotoshooting und ein Casting!

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse FamilieBei den Geissens geht heute wieder richtig die Post ab. Die Geissens jetten von einem Termin zum nächsten! Der Orlando-Trip jedenfalls entwickelt sich zu einem echten Highlight für die Ganze Familie – von Carmens schicker Shopping-Beute bis hin zum turbulenten Freizeitpark-Programm mit der ganzen Familie. Ein Programmpunkt steht allerdings noch aus: Das iFly Indoor Skydiving Center lädt die Urlauber im wahrsten Sinne des Wortes zum Abheben ein. Doch Bodyflying sieht einfacher aus, als es ist! Wir sind gespannt wer sich tatsächlich wagt und abhebt!

Bevor die Vorbereitungen für das Fotoshooting zu Roberts neuer Kollektion in die heiße Phase gehen, bekommt die Millionärsfamilie Besuch von einem Kamerateam. Doch als das Team eintrifft, brausen die kölschen Jet Setter einfach mit dem Auto davon – ein Notfall oder nur ein Scherz?

Am nächsten Tag wird das Anwesen der Geissens zur Casting-Bühne: Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Walter und dem Fotografen Michael sucht Robert nach den perfekten Models für seine neueste Kollektion. Da das Fotoshooting bereits am darauffolgenden Tag stattfinden soll, tickt die Uhr – und Robert hat bei Floridas Model-Elite die Qual der Wahl. Der turbulente Shooting-Tag bringt die nächsten Herausforderungen mit sich: Hat Robert die richtigen Models ausgesucht? Wo ist der Schlüssel zum Speed-Boot? Wird es den Geissens noch gelingen, die Kollektion rechtzeitig vor Sonnenuntergang am Traumstrand von Miami optimal in Szene zu setzen?

Die Geissens – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.