Die Geissens: Carmen ruiniert sich für Robert die Frisur!

Carmen Geiss plant ihr ShootingNeue Folge bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“!! Was uns erwartet? Das gewohnte Chaos, denn den heutigen Tag verbringt Selfmade-Millionär Robert Geiss mit seinen beiden Töchtern und Opa Reinhold auf dem Wasser. Gerade der liebe Opa scheint immer wieder für den einen der anderen Aufreger zu sorgen. Es steht natürlich jede Menge Action an, denn heute feiert die Familie zum ersten Mal den von Robert ins Leben gerufenen „Daddy Day“. Wenn er da mal nicht in erster Linie an sich gedacht hat! Mit dem Rennboot erkunden die Geisslein die Biscayne Bay, eine atlantische Meeresbucht unterhalb von Miami.

Carmen Geiss hat unterdessen ganz andere Pläne: Sie möchte ihren Robert mit Fotos von sich überraschen! Da ihr Gatte nun mal weniger auf das Herkömmliche steht, hat sich die Jet-Set-Lady etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein professionelles Unterwasser-Fotoshooting. Da darf man schon einmal auf das Ergebnis gespannt sein, denn die Frisur wird garantiert nicht halten!

Zu Wasser haben die anderen vier Geissens derweil riesigen Spaß. Während Davina und Shania sich auf dem Wassertrampolin austoben, testet Action-Liebhaber Reinhold ein so genanntes Jetpack. Dieser tragbare Raketenrucksack lässt Opa Geiss eindrucksvoll über den Ozean fliegen. Die voraus gehenden Startschwierigkeiten betrachtet der sonst so ruhelose Robert gelassen vom Boot aus.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.