Douglas Booth will Taylor Swift nicht!

Douglas Booth - Moet British Independent Film Awards 2013Ob sie derartiges gewohnt ist? Taylor Swift hat angeblich eine deutliche Abfuhr von Douglas Booth bekommen. Die Sängerin soll dem britischen Schauspieler letzten November auf einer Party in Hollywood Avancen gemacht haben, allerdings zeigte er sich unbeeindruckt. Ein Insider sagte den „New York Daily News“ über das zusammentreffen von Douglas Booth und Taylor Swift:

„Taylor hat die ganze Zeit versucht, mit Douglas zu flirten, aber er zeigte ihr die kalte Schulter und er war ihr gegenüber extrem ablehnend.“ Die 24-Jährige habe jedoch nicht aufgegeben, was für alle anderen Gäste ein ziemlich lustiges Schauspiel gewesen sei. Am Ende konnte sie Booth wohl doch zu einem Date überreden. Bei ihm soll es aber trotzdem nicht gefunkt haben. Angeblich sieht er in Swift nur eine Bekannte.

Douglas Booth Facts:

Douglas Booth arbeitet übrigens als Model und Schauspieler. Zuletzt war er in „Romeo and Juliet“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos