Dschungelcamp 2014: Winfried Glatzeder raucht kreativ!

Tag 7: Winfried GlatzederMan kann doch eigentlich jedes Blatt und jedes Kraut rauchen, oder? Dies scheint zumindest Winfried Glatzeder im Dschungelcamp zu denken! Nur fünf Zigaretten bekommt jeder Camper am Tag, was schon eine bestimmte Qual bedeuten kann. Der Nikotinentzug bringt Winfried jedenfalls auf eine kuriose Idee. Der Schauspieler baut aus einer halben Zigarette und ein paar Palmenblättern eine ganz eigene Dschungelzigarette. Jochen Bendel fragt skeptisch nach:

„Und wie ist das? Nicht, dass du lila anläufst und hier Amok läufst!“ Winfried ist sehr zufrieden mit seiner Konstruktion: „Herrlich. Nicht mal bitter! Mal sehen, ob ich auch high werde!“

Winfried Glatzeder kann Gabby nicht begeistern!

Gabby de Almeida Rinne zieht auch einmal an dieser „Zigarette“ und ist sich nachher sicher, sich ein wenig high gefühlt zu haben. Anfreunden kann sie sich damit aber nicht. Winfried blieb eigentlich wie immer!

Foto: (c) RTL