DSDS 2014: Christopher Schnell sucht die zweite Chance!

Christopher schnell im Casting zu DSDS 2014Auch in vergangenen Staffeln von DSDS gab es den einen oder anderen Kandidaten, der nicht zum ersten Mal vor die Jury getreten ist. Christopher Schnell hat sich erneut zum Casting begeben und will im Casting von Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Kay One und Dieter Bohlen wissen ob er das Zeug zum Superstar hat. Die Jury im Jahr 2008 hatte ihn bis in die Live-Shows getragen, doch in der damaligen Top 15 Show musste er den Contest verlassen.

Rein optisch hat er sich nicht verschlechtert und was er gesanglich dazugelernt hat, das erfährt der interessierte Teil von Deutschland am kommenden Mittwoch bei DSDS. Die ganze Geschichte war 2008 allerdings auch nicht gerade leicht für Christopher, denn der Tod des eigenen Vaters hat ihn immer wieder so sehr beschäftig, dass er einfach keine volle Leistung zeigen konnte.

DSDS 2014 – Christopher Schnell beim Casting:

Am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL!

Foto: (c) RTL / Markus Nass

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.