DSDS 2014: Maurizio Lettere ein guter Musiker?

Maurizio Lettere (20) aus Neuss„Ich bin einfach ein guter Musiker!“ ist eine Ansage, die einem selbst schon verdammt viel Druck macht. Maurizio Lettere haut vor dem Casting bei DSDS 2014 genau diesen Spruch raus. Mit seiner Art hat er bei Marianne Rosenberg erst einmal nicht die besten Karten. Der smarte Musiker mit den italienischen Wurzeln muss sich gerade mit Zeitarbeit über Wasser halten und hat es in kürzester Zeit geschafft die Skepsis der Jury und des Publikums am Fernseher zu schüren.

Dann greift er allerdings in die Seiten seiner Gitarre und beweist nicht nur, dass er wirklich eine gute Stimme hat, seine Interpretation eines Eurythmics-Klassikers mit selbstgeschriebener Rap-Einlage hat dann nicht nur die Jury sondern auch mich überzeugt!

Maurizio Lettere schon vergeben!

Maurizio Lettere soll jetzt im Recall laut Marianne Rosenberg seine Macho-Sprüche drosseln. Damit erntet sie nicht gerade Anerkennung von Dieter Bohlen, denn der nimmt Maurizio in Schutz. Schade für die weiblichen Fans der Show: Maurizio Lettere hat eine Freundin!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius